Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

29.05.2020 – 11:40

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw unter Einfluss von Alkohol geführt

Berga/Elster (ots)

Gestern (28.05.2020), gegen 22:30 Uhr, befuhr ein 50 jähriger VW Fahrer die Bundesstraße 175 von Kleinkundorf in Richtung Großkundorf. Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise in Form von Überfahren der Sperrlinien und Schneiden der Kurven wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte es sich heraus, dass er unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Test ergab einen Wert von 0,62 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme veranlasst und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera