PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

08.05.2020 – 11:12

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Simsonfahrer verletzt

Altenburg (ots)

Treben: Heute Morgen (08.05.2020), gegen 07:25 Uhr geriet ein 15-jähriger Simson-Fahrer beim Befahren der Kreisstraße 224 von Gerstenberg nach Treben aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend kam der junge Fahrer zu Fall und verletzte sich. Mit einem hinzugerufenem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden aufgenommen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Altenburg
Weitere Storys aus Altenburg
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera