Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

31.03.2020 – 11:09

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw rutscht gegen Verkehrszeichen

Altenburg (ots)

Altenburg: Zu einem Verkehrsunfall kam es am 30.03.2020, gegen 06:50 Uhr in der Münsaer Straße. Der 64-jährige Fahrer eines Pkw Ford wollte an der Kreuzung Pappelstraße/ Münsaer Straße nach links in die Münsaer Straße abbiegen. In der Folge verlor der 64-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte von der Fahrbahn und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Glücklicherweise blieb er unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera