Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw Fahrerin verletzt

Greiz (ots)

Am Montag (23.03.2020), gegen 09:05 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Hyundai die Aumaische Straße aus Richtung An der Alten Gießerei mit der Absicht, an der Einmündung geradeaus in Richtung Kleinwolschendorfer Straße zu fahren. Hier missachtete er die Vorfahrt einer 49-jährigen VW Fahrerin, welche die Aumaische Straße aus Richtung Alaunwerk befuhr und nach links in Richtung An der Alten Gießerei abbiegen wollte. Beide Pkw kollidierten miteinander. Durch den Unfall wurde die Frau verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 24.03.2020 – 09:46

    LPI-G: Gestürzt und Polizei gerufen

    Hundhaupten (ots) - Nachdem ein 53-jähriger Mann gestern Abend in Hundhaupten die Kontrolle über sich und sein Fahrrad verloren hatte und zu Fall kam, wählte er den Notruf. Bei Eintreffen der Beamten war der Grund schnell klar. Mit 2,54 Promille Atemalkohol ist wahrscheinlich niemand in der Lage, sicher am Straßenverkehr teilzunehmen. Er blieb unverletzt erhielt jedoch eine Anzeige wegen Trunkenheit im ...

  • 24.03.2020 – 09:45

    LPI-G: Ermittlungen wegen Brandstiftung

    Gera (ots) - Nachdem am Montag (23.03.2020), gegen 16:45 Uhr eine 54- jährige Frau in ihrem Wohnzimmer aufgeschreckt wurde, weil es im Bereich ihres Balkons (Heinrich-Heine-Straße) einen Knall gegeben hatte, ging sie raus und musste feststellen, dass es auf diesem brannte. Das Feuer konnte gelöscht werden. Gegenstände, welche sich auf dem Balkon befanden und ein Fenster wurden in Mitleidenschaft gezogen. Wie es zu dem ...

  • 24.03.2020 – 09:44

    LPI-G: Schrott und Metall gestohlen

    Ronneburg (ots) - Diebe verschafften sich im Zeitraum des vergangenen Wochenendes (20.03.2020 - 23.03.2020) gewaltsam Zutritt zum Gelände einer Firma in der Bahnhofstraße, um aus der dortigen Lagerhalle diversen Schrott bzw. mehrere Metallteile zu stehlen. Die Kriminalpolizei Gera hat die Ermittlungen zur Diebstahlshandlung aufgenommen. Haben Sie im genannten Tatzeitraum auffällig Personen- oder Fahrzeugbewegungen ...