Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

24.03.2020 – 09:42

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Täter auf frischer Tat gestellt

Altenburg (ots)

Am 24.03.2020 gegen 02:00 Uhr kam die Polizei nach Zeugenhinweisen zum Einsatz. Zwei Männer wurden dabei beobachtet, wie sie versuchten den Liefereingang eines Einkaufsmarktes in der Geraer Straße aufzubrechen. Bei Eintreffen der Beamten waren die beiden 30- und 28- jährigen Männer noch vor Ort. Einer der beiden führte entsprechendes Werkzeug mit sich. Ermittlungen hatten ergeben, dass gegen den 30 Jährigen ein Haftbefehl vorlag und somit wurde er vorläufig festgenommen. Gegen beide Tatverdächtige wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera