Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

06.03.2020 – 10:52

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Diebe gestört

Schmölln (ots)

Am Freitag (06.03.2020), gegen 00:30 Uhr wurden zwei unbekannte Männer dabei beobachtet, wie diese bei einem Bautransporter, welcher in der Ronneburger Straße abgestellt war, versuchten eine Werkzeugkiste aufzubrechen. Hierbei wurden sie von einem Zeugen gestört und ergriffen in der Folge ohne Diebesgut die Flucht. Die beiden Täter sollen mit einem weißen Transporter unterwegs gewesen sein. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera