PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

23.02.2020 – 11:24

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Trunkenheitsfahrt in Kleinsaara

Gera (ots)

Am 23.02.2020, gegen 01:45 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte des Inspektionsdienstes Gera einen 29 jährigen Autofahrer in Kleinsaara. Da bei diesem Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,00 Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss mit einem Bußgeld von mindestens 500 Euro und einem Monat Fahrverbot rechnen.

(JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera