Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

21.02.2020 – 11:45

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Streit unter Bekannten eskalierte

Gera (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Bekannten kam es gestern in einer Wohnung in der Schleizer Straße. Nach einem verbalen Streit wurden die Männer handgreiflich und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 38-jähriger, alkoholisierter Mann (3,1 Promille) musste in der Folge medizinisch versorgt werden. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera