Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

17.02.2020 – 12:04

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Nächtliche Verkehrskontrolle

Altenburg (ots)

Sonntagnacht (16.02.2020), gegen 03:40 Uhr fiel Altenburger Polizeibeamten ein Pkw Opel auf, als dieser mit einem den Beamten nicht unbekannten Fahrer die Johann-Sebastian-Bach-Straße in Altenburg entlang fuhr. Was den Beamten klar war, der Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis. So stoppten sie das Fahrzeug und unterzogen ihn einer Verkehrskontrolle. Hier bestätigte sich noch einmal die Tatsache, dass der 35-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem zeigte ein Drogentest ein positives Ergebnis an. Demzufolge wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera