Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

16.02.2020 – 10:46

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Drogen im Straßenverkehr

Greiz (ots)

Am Sonnabend, 15.02.2020, gegen 10:50 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Greiz nach Langenwetzendorf, in den Ortsteil Wildetaube wegen eines Beziehungsstreites gerufen. Dort war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 26-jährigen Frau und ihrem 32-jährigen Ex-Freund gekommen. Bei der Anfahrt kam den Polizeibeamten der 32-Jährige Täter mit einem Pkw VW Polo im Schwanweg, an der Einmündung zur Hauptstraße in Wildetaube entgegen. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief in Bezug auf Meth Amphetamine (Szenename: Speed) positiv. Zudem machte er die Angabe, dass er kürzlich Crystal Meth konsumiert hat. Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme und fertigten die entsprechenden Anzeigen.(TA)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera