Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

11.02.2020 – 13:18

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Transporter verunglückt

Greiz (ots)

Langenwetzendorf: Gestern (10.02.2020), gegen 10:50 Uhr, befuhr der 53-jährige Fahrer eines Mercedes Transporters mit Anhänger die Bundesstraße 92 von Greiz in Richtung Weida. Nachdem er die Gaststätte Neue Schänke passierte, wurde der Anhänger von einer Windböe erfasst und von der Straße gedrückt. Der Transporter wurde durch den Anhänger mit umgerissen und fiel auf die Beifahrerseite. Das Kfz und der Anhänger wurden durch den Unfall beschädigt. Der Verkehr auf der Straße war wegen der Bergungsmaßnahmen bis gegen 12:50 Uhr eingeschränkt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera