Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

27.01.2020 – 11:06

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verletzter bei Verkehrsunfall

Greiz (ots)

Am heutigen Tag (27.01.2020), gegen 08:20 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Peugeot Fahrer die Straße zwischen Neumühle und Greiz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach Rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzte er sich so schwer, dass ein Rettungshubschrauber eingesetzt werden musste. Die Straße war bis gegen 09:30 Uhr vollständig gesperrt. (OK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera