Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

27.01.2020 – 07:05

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Gera (ots)

Meuselwitz: Zu einem Verkehrsunfall kam es am 26.01.2020 um 05:45 Uhr auf der Straße von Lucka in Richtung Meuselwitz. Ein Pkw Nissan kam kurz nach der Einmündung nach Schnauderhainichen in einer leichten Rechtskurve vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei gleichzeitig winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallt dort gegen einen Baum, überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der 24-jährige Fahrzeugführer konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde anschließen in Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Gera
Weitere Meldungen aus Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera