Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

01.12.2019 – 10:00

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: 14-jähriger Drogenkonsument erwischt

Zeulenroda (ots)

Am späten Freitagabend , gegen 21:30 Uhr wurde in der Triebeser Str. in Zeulenroda eine 14-jähriger junger Mann von der Polizei kontrolliert. Bei ihm wurden Konsumutensilien aufgefunden, welche zum Genuss der illegalen Droge Haschisch dienen. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das BtMG wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera