Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

24.11.2019 – 12:12

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Trunkenheit im Verkehr

Seelingstädt (ots)

Am 22.11.2019 um 20:45 Uhr wurde ein Citroen C5 in Seelingstädt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aus dem Fahrzeug wurde erheblicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest beim 35jährigen Fahrzeugführer ergab einen Wert von 1,17 Promille. Einen Führerschein konnte der junge Mann ebenfalls nicht vorzeigen. Recherchen ergaben, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits entzogen wurde. Das Fahrzeug wurde ihm zur Reparatur überlassen und ohne Wissen des Fahrzeughalters genutzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera