Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

24.11.2019 – 10:22

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Altenburg (ots)

Freitagabend kur vor acht, kam es zu einem Verkehrsunfall am Theaterplatz, wobei eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Die 42-jährige überquerte die Straße vor dem Theater, als sie vom Pkw einer 23-jährigen Autofahrerin beim links Abbiegen erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die Passantin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera