PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

22.11.2019 – 11:33

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Räder lösten sich vom Sprinter

Greiz (ots)

B92: Heute morgen (22.11.2019), gegen 07:55 Uhr befuhr der Fahrer (41) eines Mercedes Sprinters die B92 in Richtung Greiz. Aus noch ungeklärter Ursache lösten sich auf der Strecke zwischen Höhenölsen und Wittchendorf die beiden linken Reifen des Sprinters und kollidierten mit einem entgegenkommenden Pkw Daimler (Fahrer 57). Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Pkw war zudem noch fahrbereit, der Sprinter hingegen nicht mehr. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera