Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

11.10.2019 – 13:56

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Kradfahrer kommt zu Fall

Altenburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 10.10.2019, gegen 11:15 Uhr in der Moritzstraße. Der 80-jährige Fahrer eines Krad "Sachs FY125T-13" befuhr die Moritzstraße, wobei er auf der regenassen Fahrbahn ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Der Kradfahrer verletzte sich bei seinem Sturz und wurde mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera