Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

11.10.2019 – 13:53

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unfall mit verletztem Kind

Gera (ots)

Gera-Cretzschwitz: Rettungsdienst und Polizei kamen heute (11.10.2019) gegen 10:45 Unr in der Ortsstraße in Cretzschwitz zum Einsatz. Dort kam es zum Zusammenstoß zwischen einen Pkw VW (Fahrer 70) und einem Fahrradfahrenden Kind (7), als dieses aus einer Seitenstraße gefahren kam. Das verletzte Kind wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera