Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

11.10.2019 – 13:52

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Gera (ots)

Die Ermittlungen zu einer Unfallflucht, vermutlich im Bereich Rudolf-Diener-Straße in Gera, wurden gestern (10.10.2019) von der Geraer Polizei aufgenommen. Demnach kollidierte in der Zeit von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug im Bereich der genannten Straße mit einem dort abgestellten Dienstfahrzeug der Polizei (VW-Transporter) und verursachte Sachschaden. Nach dem Unfall entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer pflichtwidrig vom Unfallort. Im Zuge der Ermittlungen werden Zeugen gesucht, welche Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0365 / 829-0, bei der Polizei Gera melden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera