Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

08.10.2019 – 13:48

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw überschlug sich

Altenburg (ots)

Brandrübel: Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Ford und einem Kleintransporter Fiat kam es am 07.10.2019, gegen 16:15 Uhr auf der Landstraße von der Abfahrt BAB 4 in Richtung Schmölln. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zum Auffahrunfall, in dessen Folge sich der Ford überschlug und auf dem Dach zum liegen kam. Bei dem Unfall wurde ein Fahrzeugführer leicht verletzt und vor Ort ärztlich versorgt. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera