Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

13.09.2019 – 12:20

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Betrug gescheitert

Gera (ots)

Gera. Eine 80-jährige aus Gera wurde gestern Nachmittag (12.09.2019, gegen 13:00 Uhr) von einer bisher unbekannten Frau angerufen, die sich als Verwandte bzw. Bekannte ausgab. Während des Telefonats forderte die unbekannte Frau einen hohen 5-stelligen Betrag von der 80-Jährigen, um damit eine kürzlich erworbene Immobilie zu bezahlen. Diese wurde allerdings misstrauisch und lehnte die Forderungen ab. Zu einem Schaden kam es daher nicht. Die Polizei Gera hat die Ermittlungen aufgenommen. (AW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera