Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

08.09.2019 – 10:00

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Trunkenheitsfahrt

Lehma (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am 07.09.19, gegen 10:30 Uhr in Lehma, Alte Hauptstraße wurde bei einem 47-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen. Der durchgeführte Test ergab einen Wert von 1,43 Promille. Die Blutentnahme wurde anschließend im KKH Altenburg durchgeführt. Auch hier wurde der Führerschein sichergestellt und eine Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera