Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

14.08.2019 – 13:43

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Mit 1,91 Promille auf dem Fahrrad

Greiz (ots)

Weida. Weil ein 32-jähriger Radfahrer gestern Abend (13.08.2019, gegen 21:40 Uhr) in Weida Schlangenlinien fuhr, wurde dieser von Polizeibeamten der dort eingesetzten Bereitschaftspolizei kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,91 Promille ergab. Zuviel um das Fahrrad sicher zu führen - weshalb den 32-jährigen nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erwartet. (AW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera