Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

09.08.2019 – 11:38

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Vorfahrt missachtet

Altenburg (ots)

Lucka: Zu einem Verkehrsunfall kam es am 08.08.2019 um 11:40 Uhr im Bischofsweg. Der 78-jährige Fahrer eines Pkw Ford befuhr den Bischofsweg in der Absicht nach links auf die Meuselwitzer Straße/ Bahnhofstraße abzubiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten Pkw Nissan, welcher die Bahnhofstraße befuhr, so dass es zum Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera