Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

08.08.2019 – 12:50

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Krad ohne Versicherungsschutz und Fahrerlaubnis geführt

Greiz (ots)

Zeulenroda-Triebes: Am gestrigen Mittwoch (07.08.2019), gegen 15:30 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass im Bereich des Untersten Steinbruchs, am See, Motorräder umherfahren. Bei einer Kontrolle konnte ein 16-jähriger Motorradfahrer gestellt werden, der ein Motocrossmotorrad fuhr, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und das Fahrzeug zudem nicht versichert waren. Gegen ihn wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera