Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

16.07.2019 – 12:53

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Feuerwehreinsatz in Otto-Rothe-Straße

Gera (ots)

Gestern Nachmittag (15.07.2019), gegen 15:30 Uhr kamen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in der Otto-Rothe-Straße zum Einsatz. In der Wohnung eines 49-Jährigen war Essen angebrannt, so dass es zur starken Rauchentwicklung kam. Der Wohnungsinhaber wurde hierbei leicht verletzt und in der Folge in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr beseitigte die Gefahrenquelle und lüftete die Wohnung. Diese war im Anschluss wieder uneingeschränkt nutzbar. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera