PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

09.07.2019 – 14:09

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Mit Gegenverkehr kollidiert

Altenburg (ots)

Guteborg: Gestern Vormittag (08.07.2019), gegen 09:35 Uhr kam es aufgrund eines Unfalls in der Altenburger Straße zu Verkehrsbehinderungen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Pkw Skoda (Fahrerin 31) zu weit nach links in den Gegenverkehr, so dass es zu Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw Skoda (Fahrer 35) kam. An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Glücklicherweise wurde keiner der Fahrer verletzt. Nachdem die beiden Fahrzeuge geborgen wurden, war die Straße für den Verkehr wieder frei. Die Unfallermittlungen seitens der PI Altenburger Land wurden aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera