Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

04.07.2019 – 13:58

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ohne Fahrerlaubnis mit gestohlenem Pkw unterwegs

Altenburg (ots)

Am 03.07.2019, gegen 13:30 Uhr wurde in der Lindenaustraße ein Pkw Renault Clio kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Das Fahrzeug selbst sowie die daran befindlichen Kennzeichen waren gestohlen und standen zu Fahndung. Beide Insassen (35, 34) des Fahrzeuges waren zudem zur Fahndung ausgeschrieben und wurden daher festgenommen. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera