Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

13.06.2019 – 13:04

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Motorrad gestürzt

Greiz (ots)

Teichwolframsdorf: Gestern Abend (12.06.2019), gegen 17:30 Uhr befuhr der 51-jährige Fahrer einer Yamaha die Landstraße von Teichwolframsdorf in Richgtung Kleinreinsdorf. Hierbei kam er aufgrund des einsetzenden Starkregens zu Fall und verletzte sich. In der Folge wurde er in ein Krankenhaus gebracht und sein Motorrad abgeschleppt. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera