Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

31.05.2019 – 11:57

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

Altenburg (ots)

Lucka: Eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (18 und 23) gestern Abend (30.05.2019, gegen 18:20 Uhr) in einer Gartenanlage in der Altenburger Straße endete schließlich in einer Körperlichen, in welche wiederrum weitere Personen involviert waren. Letztendlich wurden der 18-Jährige und ein 37-Jährige verletzt, wobei der 37-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ermittlungen zum Vorfall wurden seitens der Polizei Altenburg aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera