Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

31.05.2019 – 11:43

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Wahlplakate beschädigt - Täter gestellt

Gera (ots)

Weil mehrere Jugendliche in der Straße des Bergmanns / Gagarinstraße diverse Wahlplakate verschiedener Parteien von den Laternen rissen, wurde die Polizei informiert. Diese stellte die drei Täter (14, 16, 18) und leitete gegen alle Beteiligten ein Ermittlungsverfahren ein. Die Erziehungsberechtigten der minderjährigen Täter wurden über den Vorfall informiert. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera