Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

31.05.2019 – 11:41

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Betrunkener in Tankstelle

Gera (ots)

Weil er in einer Tankstelle in der Vogtlandstraße einen bislang unbekannten Mann schlug und eine Frau anschrie informierte ein Zeuge gestern Abend (30.05.2019), gegen 19:05 Uhr die Polizei. Noch bevor diese eintrafen, entfernte sich der Mann mit seinem Fahrrad. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung stellten die Beamten den alkoholisierten 31-Jährigen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Die Polizei Gera hat die Ermittlungen aufgenommen. Hierzu werden die beiden Geschädigten gesucht, welche sich zum Tatzeitpunkt in der Tankstelle befanden. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829-0, bei der Polizei Gera zu melden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell