Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

29.05.2019 – 15:00

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Wer kennt diesen Mann?

LPI-G: Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Gera/Greiz (ots)

Wünschendorf: Die Kriminalpolizei Gera hat die Ermittlungen zu einer Diebstahlshandlung zum Nachteil einer 81-jährigen Frau aufgenommen und sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem abgebildetem Mann geben können.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befand sich die Rentnerin am Vormittag des 12.02.2019 in einem Lebensmitteldiscounter in Wünschendorf um einzukaufen. Dort wurde ihr unbemerkt die Geldbörse entwendet. Mit der so erlangten Girokarte hob der abgebildete Mann unmittelbar nach dem Diebstahl einen dreistelligen Eurobetrag vom Konto der Geschädigten ab. Bei dieser Handlung konnten Videoaufzeichnungen des Mannes gefertigt werden, anhand diesen die KPI Gera nach dem Unbekannten sucht.

Können Sie Hinweise zu dem Mann bzw. dessen derzeitigem Aufenthalt geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 bei der KPI Gera zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera