Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

19.05.2019 – 11:02

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unter Alkohol am Steuer

Zeulenroda-Triebes (ots)

Am 17.05.2019 um 20:50 Uhr wurde in der Zeulenrodaer Straße ein Audi A6 Avant durch die Polizei kontrolliert. Beim 82jährigen Fahrzeugführer wurde während des Gesprächs Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,00 Promille. Gegen den älteren Herren wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss mit einer hohen Geldstrafe sowie mit Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera