Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

16.05.2019 – 08:54

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Vorfahrt missachtet - eine verletzte Person

Altenburg (ots)

Am späten Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin fuhr aus dem Gelände einer Tankstelle an der Münsaer Straße ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dadurch kam es zur Kollision mit dem VW einer 18-jährigen, die dabei leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera