Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

10.05.2019 – 12:36

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Diebstahl endet in der JVA

Gera (ots)

Gera. Eine 29-jährige Tschechin versuchte am Donnerstagabend (09.05.2019, gegen 18:15 Uhr) diverse Kosmetikprodukte aus einem Drogeriemarkt in Gera zu entwenden. Dabei wurde sie von einem Ladendetektiv beobachtet, der die 29-Jährige daraufhin ansprach und anschließend die Polizei in Gera verständigte. Im Rahmen der Überprüfung der Personalien kam heraus, dass gegen die 29-Jährige ein Haftbefehl vorlag, weshalb sie noch am Abend in eine JVA verbracht wurde. Hinzu kommt nun auch noch eine Anzeige wegen Ladendiebstahls. (AW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera