Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

17.04.2019 – 12:00

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ermittlungen zu Körperverletzung

Gera (ots)

Weil im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung ein 16-Jähriger verletzt wurde, kamen Polizeibeamte gestern Abend (16.04.2019), gegen 20:40 Uhr in der Wiesestraße (Spielwiese) zum Einsatz. Nach Auskunft des alkoholisierten 16-Jährigen wurde dieser von mehreren Personen körperlich attackiert und leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Trotz Absuche in Tatortnähe konnten die Täter nicht ausfindig gemacht werden, so dass nunmehr Zeugen gesucht werden, welche Hinweise zu diesen geben können. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Gera (Tel. 0365 / 829-0) zu wenden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera