Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

12.04.2019 – 12:30

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Vermisstensuche im Bereich Greiz

Greiz (ots)

Gestern Abend (11.04.2019, gegen 22:00 Uhr) kamen mehrere Polizeibeamte aufgrund der Vermisstensuche nach einer 82-jährigen Frau zum Einsatz. Unverzüglich wurden umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet. Zudem kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Im Rahmen der eingeleiteten Maßnahmen wurde schließlich bekannt, dass sich die 82-Jährige anderweitig in einem Krankenhaus befand, so dass die Suche beendet werden konnte. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera