Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

25.03.2019 – 13:05

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Streit in Gaststätte eskaliert (2)

Bad Köstritz (ots)

Kurz nach 23 Uhr am Freitag (22.03.19) ereignete sich eine Körperverletzung vor einer Lokalität in der Heinrich-Schütz-Straße. Ein unbekannter Täter schlug ohne ersichtlichen Grund zwei männliche Personen (32 und 35 Jahre), welche gerade im Begriff waren die Örtlichkeit zu verlassen. Im Vorfeld soll es bereits zu verbalen Streitigkeiten gekommen sein. Der Täter war beim Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Eine entsprechende Strafanzeige wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera