Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

18.03.2019 – 14:04

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Beim Ausparken zwei Fahrzeuge beschädigt

Gera (ots)

Ein 72-jähriger Citroen-Fahrer wurde gestern Nachmittag (17.03.2019, gegen 15:00 Uhr) in der Clara-Viebig-Straße dabei beobachtet, wie er beim Rangieren aus einer Parklücke an zwei ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeuge (Mazda, Skoda) fuhr und im Anschluss die Unfallstelle verlassen wollte. Der 72-Jährige konnte vor Ort davon abgehalten werden. An allen noch fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachschaden. seitens der Polizei erfolgte die Unfallaufnahme. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera