Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

17.03.2019 – 08:35

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unter Alkohol und Drogen gefahren

Berga / Greiz (ots)

Am Freitagabend gegen 19:45 Uhr wurde eine 20-jähriger Mopedfahrer in Berga einer Kontrolle unterzogen. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 0,86 Promille festgestellt. Er hat nun mit einem Bußgeld von 500 Euro zu rechnen.

Am Samstagabend gegen 17:45 Uhr wurde ein 34-jähriger Skodafahrer in Greiz kontrolliert. Er stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Weiterhin hatte er Marihuana einstecken. Gegen ihn wird nun wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell