Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

16.03.2019 – 14:05

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Greiz (ots)

Am Freitag gegen 17:05 Uhr wurde ein 19-Jähriger in Greiz einer Personenkontrolle unterzogen. Bei ihm wurden mehrere Tütchen mit Marihuana aufgefunden. Bei der folgenden Wohnungsdurchsuchung wurden weiteres Marihuana aufgefunden. Insgesamt wurden 40 Gramm Marihuana sichergestellt. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Gegen 19:15 Uhr wurde ein 19-jähriger BMW-Fahrer in Pohlitz einer Kontrolle unterzogen. Ein Drogenvortest verlief auf Marihana hin positiv. Im Fahrzeug des 19-Jährigen wurden weiterhin 19 Gramm Marihuana aufgefunden. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell