Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

11.03.2019 – 14:19

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Körperlicher Angriff

Gera (ots)

Freitagabend (08.03.2019, gegen 18:55 Uhr) kamen Polizeibeamte in der Wiesestraße zum Einsatz. Dort wurde nach Angaben des 16-jährigen Geschädigten dieser beim Aussteigen aus der Straßenbahn von drei Personen durch Schläge körperlich angegriffen. Hierbei soll auch eine Glasflasche als Schlagwerkzeug eingesetzt worden sein. Der 16-Jährige wurde einer medizinischen Betreuung zugeführt. Die Täter flüchteten. Im Rahmen der Ermittlungen konnte ein Täter (15) namentlich identifiziert werden. Die Ermittlungen zum Vorfall wurden aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera