Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

08.03.2019 – 13:02

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ödland brannte

Gera (ots)

Bad Köstritz: Weil circa 15 Quadratmeter Grünfläche aus bislang unbekannten Gründen in der Schulstraße (hinter einer Gartenanlage) brannten, kamen gestern Nachmittag (07.03.2019, gegen 14:30 Uhr) Feuerwehr und Polizei zum Einsatz. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera