Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0117 --Lkw erfasst elfjähriges Kind--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Schönebecker Straße Zeit: 15.02.19, 07.45 Uhr Ein 55 Jahre alter ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

10.02.2019 – 09:51

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Brand in Mehrfamilienhaus

Gera (ots)

Freitagabend, gegen 18:15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Altenburger Straße gerufen. Von dort wurde ein Wohnungsbrand im Erdgeschoss eines mehrgeschossigen Hauses gemeldet. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, bestätigte sich diese Meldung. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer zügig gelöscht werden und eine Ausweitung der Flammen damit verhindert werden. Zwei Bewohnerinnen (71 und 88 Jahre) wurden leicht verletzt und wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Zur Brandursache wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera