Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

03.02.2019 – 09:51

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unfallflucht aufgeklärt

Gera (ots)

Ein 78-jähriger Autofahrer fuhr am Freitag gegen 10:25 Uhr, in der Heinrich-Schütz-Straße in Bad Köstritz, beim rückwärtigen Ausparken gegen ein abgestelltes Fahrzeug und verursachte Schaden. Anstatt die Polizei zu informieren, verließ er pflichtwidrig die Unfallstelle. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte er an seiner Wohnanschrift in Kraftsdorf festgestellt werden. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1123
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera