Das könnte Sie auch interessieren:

FW-NE: Einsturzgefährdetes Haus

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ...

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

28.01.2019 – 13:08

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Auf Geburtstagsfeier verletzt

Altenburg (ots)

Freitagabend (25.01.19) gegen 23:15 Uhr kam es bei einer Geburtstagsfeier in einem Jugendklub zu einer Körperverletzung. Einem 54-jährigen Geschädigten wurde im Rahmen von Streitigkeiten eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Er wurde zu Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Auf Grund seiner Alkoholisierung konnte er keine näheren Angaben machen. Dies müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Teilnehmer der Geburtstagsfeier sind namentlich bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera