Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

16.01.2019 – 13:04

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Graffiti - Zeugen gesucht

Greiz (ots)

Wünschendorf/Elster/Landkreis Greiz: Am gestrigen Tag (15.01.2019) wurden erneut Graffiti mit dem Text "ALL GIRLS ARE LIE" aufgefunden. Diese wurden in Meilitz, dem Bahnhofsgebäude von Wünschendorf und an der Bahnunterführung Brunnenstraße festgestellt. Die Polizei Greiz hat seit geraumer Zeit die Ermittlungen hinsichtlich gleichgelagerter Graffitischmierereien aufgenommen und arbeitet mit Nachdruck an der Aufklärung der Taten. In mehreren Ortschaften im Landkreis Greiz wurden diese Schriftzüge festgestellt und zur Anzeige gebracht. Im Zuge dieser Ermittlungen bitte die Polizei Greiz Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter der Tel. 03661 / 6210, bei dieser zu melden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera