Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs

Gera (ots) - Am Samstag, gegen 13:20 Uhr, wurde ein VW Fahrer in der Ernst-Toller-Straße in Gera durch Polizeibeamte des Inspektionsdienstes kontrolliert. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 41jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außerdem konnte bei ihm ein Atemalkoholwert von 0,70 Promille festgestellt werden. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: